Servus. Mein Name ist Karin Ebelsberger.

Als Chocolatiere bzw. Pralinenmeisterin habe ich alles erreicht, was man sich wünschen kann.

Ich habe internationale und auch nationale Wettbewerbe mit Goldmedaillen gewonnen. Ich habe Vorträge auf den wichtigsten Events wie zum Beispiel dem "Salon du Chocolat" gehalten und Pralinenkurse mit insgesamt über 450 Teilnehmern veranstaltet. Zu meinen Kunden zähle ich große Namen wie Louis Vuitton und Lipperts Frisöre, genauso wie die Schreinerei und den Landgasthof von Nebenan.

Ich war Haus-Chocolatiere von Original Beans und habe in dieser Eigenschaft Rezepte entwickelt, mit internationalen Sterneköchen gearbeitet und am Aufbau der Marke und des Webshops von Original Beans mitgewirkt.

​Über 10 Jahre Selbstständigkeit dokumentieren meine Kompetenz auf höchster Stufe.

Ich habe aber auch Schwächen.
 

Solche werden ja normalerweise verschwiegen, aber jeder, der mich kennt, weiß, dass das nicht meine Art ist. Ich biete Ihnen hier Knowhow und Passion für die Entwicklung, Herstellung und Vermarktung hochwertiger Lebensmittel an. Das kann ich aber nur, weil ich entsprechende Niederlagen durchgestanden habe. Die Bewältigung dieser Hürden befähigen mich, Startups umfassend zu beraten und zu begleiten.

Ich bin spezialisiert auf die Produktentwicklung und Herstellung von Schokoladen und Pralinen auf höchstem Niveau. Als Chocolatier produziere ich immer noch für meine liebsten Stammkunden und nehme manchmal neue Projekte und Produktionen an, die mich reizen. Sobald diese zu groß werden, gebe ich sie an Chocolatiers aus meinem Netzwerk ab und betreue sie weiter als Qualitätsmanager und Berater.

 

Meine Ausbildungen und Erfahrungen erlauben mir,

Produkte und auch gastronomische Dienstleistungen professionell zu bewerten und zur Optimierung beizutragen.

Ich bin kreativ. Ich brenne für neue Aufgaben, entwickle Produkte und Strategien außerhalb jeglicher Normen.

Baue interessante Projekte mit Leidenschaft auf, und gebe ab wenn sie groß genug sind, um durch andere Dienstleister noch größer zu werden.

Ich nehme allerdings nur Projekte an, für die ich mich begeistern kann.

Es muss schmecken, es muss nachhaltig und authentisch sein.

Ich freue mich über Ihren Besuch auf meiner Website und auf Ihre Anfrage zu einem neuen, interessanten Projekt.

© 2023 Dana Wagner. Erstellt mit Wix.com